Plus
Bad Neuenahr

Frauen-Oberliga: Aufsteiger HTC Bad Neuenahr hält erneut gut dagegen

Schwungvoller Auftritt: Michelle Schmitz steuerte an Position zwei einen Sieg für den HTC Bad Neuenahr gegen den TC Merzig bei. Am Ende reichte es für den Aufsteiger aber nicht, er verlor mit 7:14. Foto: Vollrath
Schwungvoller Auftritt: Michelle Schmitz steuerte an Position zwei einen Sieg für den HTC Bad Neuenahr gegen den TC Merzig bei. Am Ende reichte es für den Aufsteiger aber nicht, er verlor mit 7:14. Foto: Vollrath

Wieder nicht gewonnen, dafür aber wieder eine gute Figur abgegeben. Der HTC Bad Neuenahr hat auch sein zweites Spiel in der Tennis-Oberliga der Frauen verloren. Doch beim 7:14 zu Hause gegen den TC Merzig bot der Aufsteiger wieder hartnäckig Widerstand.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr. Wieder nicht gewonnen, dafür aber wieder eine gute Figur abgegeben. Der HTC Bad Neuenahr hat auch sein zweites Spiel in der Tennis-Oberliga der Frauen verloren. Doch beim 7:14 zu Hause gegen den TC Merzig bot der Aufsteiger wieder hartnäckig Widerstand. "Wir haben uns ganz gut geschlagen. Mit ...