Plus
Bad Breisig

Frauen-Oberliga 40: TC Bad Breisig bleibt zuversichtlich

Die nackten Zahlen sehen für den TC Bad Breisig in der Tennis-Oberliga der Frauen 40 wenig verheißungsvoll aus: Nach zwei Spielen stehen zwei Niederlagen für den Aufsteiger zu Buche. Am Wochenende gab es zu Hause ein 4:17 gegen die SG Igel/Trier. „Aber wir haben die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben“, stellt Mannschaftsführerin Dagmar Erben klar. Und das aus nachvollziehbarem Grund. Die ersten beiden Bad Breisiger Gegner rangieren derzeit punktgleich an der Tabellenspitze: Igel/Trier vor dem TC Ludwigshafen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Die nackten Zahlen sehen für den TC Bad Breisig in der Tennis-Oberliga der Frauen 40 wenig verheißungsvoll aus: Nach zwei Spielen stehen zwei Niederlagen für den Aufsteiger zu Buche. Am Wochenende gab es zu Hause ein 4:17 gegen die SG Igel/Trier. "Aber wir haben die Hoffnung noch lange ...