Plus
Bad Breisig

Frauen 40 des TC Bad Breisig können mithalten – und haben noch Chancen

Eigentlich wollten sich die Frauen 40 des TC Bad Breisig nur mit Anstand aus der Tennis-Oberliga verabschieden. Aber nach dem jüngsten klaren 17:4 zu Hause gegen den TC BW Beckingen bestehen noch Chancen, vielleicht sogar doch noch in der Klasse zu bleiben. „Das ist hypothetisch. Wichtig ist für uns erst einmal, dass wir in der Klasse doch gut mitspielen können“, sagt Mannschaftsführerin Dagmar Erben. Nach den drei Auftaktniederlagen waren beim Aufsteiger in dieser Hinsicht leichte Zweifel gewachsen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Eigentlich wollten sich die Frauen 40 des TC Bad Breisig nur mit Anstand aus der Tennis-Oberliga verabschieden. Aber nach dem jüngsten klaren 17:4 zu Hause gegen den TC BW Beckingen bestehen noch Chancen, vielleicht sogar doch noch in der Klasse zu bleiben. "Das ist hypothetisch. Wichtig ist für ...