Plus
Koblenz

Die Koblenz Open sind für Jan Choinski ein Heimspiel

Die Koblenz Open sind für Jan Choinski ein echtes Heimspiel. Der 20-Jährige aus Münstermaifeld (Landkreis Mayen-Koblenz) hat jahrelang für den TC Oberwerth gespielt, für das ATP-Challenger-Tennisturnier vom 15. bis zum 22. Januar in der Conlog-Arena wurde Choinski mit einer Wildcard ausgestattet. „Ich werde alles geben und hoffentlich ein paar Weltranglistenpunkte sammeln“, sagt der 1,96 Meter große Sportler.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Die Koblenz Open sind für Jan Choinski ein echtes Heimspiel. Der 20-Jährige aus Münstermaifeld (Landkreis Mayen-Koblenz) hat jahrelang für den TC Oberwerth gespielt, für das ATP-Challenger-Tennisturnier vom 15. bis zum 22. Januar in der Conlog-Arena wurde Choinski mit einer Wildcard ausgestattet. "Ich werde alles geben und hoffentlich ein paar ...