Plus
Koblenz/Bohlsbach

Bohlsbach ist eine Nummer zu groß für Bad Ems: Vierziger verlieren und bleiben Dritter – Männer 65 siegen zum Ausklang

Von Marco Rosbach
Höchststrafe für Lutz Krauthakel: Der Bad Emser Peter Olinger (Foto) fertigte seinen Koblenzer Gegner im Eilverfahren mit 6:0, 6:0 ab.  Foto: René Weiss
Höchststrafe für Lutz Krauthakel: Der Bad Emser Peter Olinger (Foto) fertigte seinen Koblenzer Gegner im Eilverfahren mit 6:0, 6:0 ab. Foto: René Weiss

Auf einem soliden vierten Platz beenden die Männer 65 des TC BW Bad Ems ihre Runde in der Süd-West-Liga. Eine Etage höher, in der Tennis-Regionalliga, gab's für die Bad Emser Männer 40 zum Abschluss eine 2:7-Niederlagen im Verfolgerduell beim designierten Staffelsieger TC BW Bohlsbach. Dadurch schließen die Kurstädter die Medenrunde auf dem dritten Rang ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga Südwest Männer 40TC BW Bohlsbach - TC BW Bad Ems 7:2. „Diese Jungs können schon Tennis spielen“, staunte der Bad Emser Mannschaftsführer Markus Henkel. „Das habe ich ja im Vorfeld schon gesagt, aber das hat man heute auch noch mal deutlich gesehen. Vor allem, weil sie mit voller Mannschaft ...