Plus
Bad Kreuznach

Blau-Weiße freuen sich auf viele Talente

Attraktives Tennis verspricht der Bad Kreuznacher Jugendcup um den Pokal der Sparkasse Rhein-Nahe, der am Pfingstwochenende zum 17. Mal beim TC Blau-Weiß Bad Kreuznach ausgetragen wird. Das DTB-Turnier ist nach der neuen Klassifizierung in der J-2-Kategorie eingestuft und damit die höchste Jugendkategorie nach DM und Landesmeisterschaften. „Durch die neue Kategorisierung haben wir neben einer quantitativ sehr erfreulichen Meldeliste auch wieder ein hochkarätiges Turnier. Deutsche Ranglistenspieler werden in allen Konkurrenzen aufschlagen“, sagt Turnierleiterin Martina Riedle, die sich mit ihrem Team auf spannende Matches freut.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Attraktives Tennis verspricht der Bad Kreuznacher Jugendcup um den Pokal der Sparkasse Rhein-Nahe, der am Pfingstwochenende zum 17. Mal beim TC Blau-Weiß Bad Kreuznach ausgetragen wird. Das DTB-Turnier ist nach der neuen Klassifizierung in der J-2-Kategorie eingestuft und damit die höchste Jugendkategorie nach DM und Landesmeisterschaften. "Durch die ...