Archivierter Artikel vom 14.12.2020, 15:41 Uhr
Biberach/Neuwied

Benjamin Hassan holt auf flinken Beinen den DM-Titel – Neuwieder trumpft bei deutscher Meisterschaft in Biberach auf

Mit einer gewissen Portion Ungewissheit gepaart mit einer geringen Erwartungshaltung im Gepäck war Benjamin Hassan zu den deutschen Tennismeisterschaften ins baden-württembergische Biberach gefahren. Mit einer Überraschung und dem Titel im Gepäck trat er dann aber wieder die Heimreise an. „Es ist ein sehr gutes Gefühl sich nun deutscher Meister nennen zu können“, meint er hochzufrieden.

Daniel Fischer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net