Plus
Rhein-Lahn

Bad Emser Männer setzen ihren Erfolgslauf fort: Oberligist behält weiße Punkteweste

Von Lukas Erbelding
Hatte mehrfach Grund zur Freude: Der Burgschwalbacher Reiner Henze gewann sein Einzel, ein Doppel gemeinsam mit Jürgen Bär und war somit maßgeblich am 16:5-Sieg seines Teams in Gensingen beteiligt.  Foto: Andreas Hergenhahn
Hatte mehrfach Grund zur Freude: Der Burgschwalbacher Reiner Henze gewann sein Einzel, ein Doppel gemeinsam mit Jürgen Bär und war somit maßgeblich am 16:5-Sieg seines Teams in Gensingen beteiligt. Foto: Andreas Hergenhahn

Lediglich vier der sechs angesetzten Begegnungen mit Kreisbeteiligung wurden in den höherklassigen Tennisligen am vergangenen Wochenende auch tatsächlich ausgetragen. Die Verbandsliga-Partie der Männer 40 des TC Diez gegen die SG Ruchheim wurde auf den 19. September, 12 Uhr, verlegt. Ursprünglich wären auch die Männer 50 des TC BW Bad Ems am Samstag in der Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt aktiv gewesen. Dieses Spiel wurde ebenso kurzfristig verschoben, neuer Termin ist nun der 29. August (13 Uhr).

Lesezeit: 3 Minuten
Oberliga Männer TZ DJK Sulzbachtal II - TC BW Bad Ems 9:12. Von Beginn an lieferten sich beide Seiten äußerst spannende Spiele. Zum Auftakt unterlag der Bad Emser Mika Lipp gegen Lars Johann nach drei Sätzen. Ähnlich ausgeglichen ging es im Duell zwischen Tristan Reiff und Fred Schommer weiter. Diesmal hatte ...