Archivierter Artikel vom 05.07.2020, 18:34 Uhr
Rhein-Lahn

Bad Emser Männer setzen ihren Erfolgslauf fort: Oberligist behält weiße Punkteweste

Lediglich vier der sechs angesetzten Begegnungen mit Kreisbeteiligung wurden in den höherklassigen Tennisligen am vergangenen Wochenende auch tatsächlich ausgetragen. Die Verbandsliga-Partie der Männer 40 des TC Diez gegen die SG Ruchheim wurde auf den 19. September, 12 Uhr, verlegt. Ursprünglich wären auch die Männer 50 des TC BW Bad Ems am Samstag in der Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt aktiv gewesen. Dieses Spiel wurde ebenso kurzfristig verschoben, neuer Termin ist nun der 29. August (13 Uhr).

Lukas Erbelding Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net