Bad Ems

19:2 gegen Rotenbühl Saarbrücken: Männer von TC BW Bad Ems bleiben Oberligist

Die Männer des TC BW Bad Ems spielen nach dem 19:2-Kantersieg gegen TC Rotenbühl Saarbrücken auch in der kommenden Saison in der Tennis-Oberliga. Auf der Insel Silberau konnte der Rechenschieber schnell weggelegt werden, denn frühzeitig waren die zur definitiven Rettung benötigten sieben Zähler gegen die Saarländer für die Kurstädter unter Dach und Fach, Rotenbühl hingegen muss in den sauren Apfel des Abstiegs beißen. „Die hatten sich schon vorher aufgegeben und sind ohne Ausländer angereist“, war für Teamchef Dennis Gilberg und Co. schnell klar, dass im letzten Spiel der harten Medenrunde nichts mehr anbrennen würde. stn

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net