Plus
Zolder/Molsberg

Wolfgang Kaufmann fährt zu zwei Podiumsplätzen

Im zuverlässigen Porsche 997 GT 3 fuhr Wolfgang Kaufmann auf dem Nürburgring auf Platz zwei seiner Klasse.Der Fahrspaß hielt sich für den Molsberger aufgrund von Begrenzungen allerdings in einem überschaubaren Rahmen.
Im zuverlässigen Porsche 997 GT 3 fuhr Wolfgang Kaufmann auf dem Nürburgring auf Platz zwei seiner Klasse.Der Fahrspaß hielt sich für den Molsberger aufgrund von Begrenzungen allerdings in einem überschaubaren Rahmen. Foto: honorarfrei

Dass Lust und Frust im Motorsport ziemlich eng beieinander liegen können, diese Erfahrung machte wieder einmal Wolfgang Kaufmann. Wie so oft hatte der Molsberger zwei Rennserien auf zwei verschiedenen Rennstrecken auf dem Programm.

Lesezeit: 1 Minute
Zolder/Molsberg. Dass Lust und Frust im Motorsport ziemlich eng beieinander liegen können, diese Erfahrung machte wieder einmal Wolfgang Kaufmann. Wie so oft hatte der Molsberger zwei Rennserien auf zwei verschiedenen Rennstrecken auf dem Programm. Den Anfang machte das 38. DMV-Grenzlandrennen auf dem Nürburgring. Zum sechsten Lauf der VLN-Langstreckenserie in ...