Plus
Molsberg

Wolfgang Kaufmann fährt in Vallelunga auf Platz drei

Wolfgang Kaufmann weiß, wie man mit einem Porsche umzugehen hat. Beim Rennen in der Classic Endurance Racing Serie in Vallelunga fuhr er auf den dritten Platz. Das Rennen auf dem Nürburgring wurde abgebrochen.
Wolfgang Kaufmann weiß, wie man mit einem Porsche umzugehen hat. Beim Rennen in der Classic Endurance Racing Serie in Vallelunga fuhr er auf den dritten Platz. Das Rennen auf dem Nürburgring wurde abgebrochen. Foto: honorarfrei

Zwei Rennen mit einem klassischen und einem modernen Porsche bildeten für Wolfgang Kaufmann aus Molsberg den Auftakt zur Rennsaison 2015. Das Rennen in der Classic Endurance Racing Serie in Vallelunga brachte ihm dabei den ersten Podiumsplatz in diesem Jahr ein, während das Rennen auf dem Nürburgring vorzeitig beendet war.

Lesezeit: 2 Minuten
Molsberg. Zwei Rennen mit einem klassischen und einem modernen Porsche bildeten für Wolfgang Kaufmann aus Molsberg den Auftakt zur Rennsaison 2015. Das Rennen in der Classic Endurance Racing Serie in Vallelunga brachte ihm dabei den ersten Podiumsplatz in diesem Jahr ein, während das Rennen auf dem Nürburgring vorzeitig beendet ...