Stuttgart/Niederroßbach
Steven Clarke verpasst Podium knapp

Der britische Neuzugang Steven Clarke punktete beim Auftakt der Hallensaison in Stuttgart für das Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team.

honorarfrei

Stuttgart/Niederroßbach. Traditionell ging der ADAC SX Motocross-Cup in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle in die erste von vier Meisterschaftsrunden. Die guten Leistungen der beiden SX1-Piloten Harri Kullas und Steven Clarke aus dem Vorjahr hatten für eine Neuverpflichtung der beiden international erfolgreichen Piloten durch das Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team gesorgt.

Lesezeit 2 Minuten
Der erste Rennabend verschaffte dem KTM-Sarholz-Team einen erfolgreichen Einstieg in die Saison 2014/2015. Sowohl der Finne Harri Kullas als auch der amtierende Europameister Steven Clarke fanden sich schnell auf der anspruchsvollen Strecke zurecht und setzten die Weichen für den Finaleinzug vor rund 7000 Zuschauern.

Ressort und Schlagwörter