Plus
Bad Kreuznach/Oschersleben

Start-Ziel-Sieg im Premierenrennen

Daumen nach oben: Klaus Landgraf (links) freut sich über den starken Eindruck, den sein neuer Fahrer Raffaele Marciello hinterließ.
Daumen nach oben: Klaus Landgraf (links) freut sich über den starken Eindruck, den sein neuer Fahrer Raffaele Marciello hinterließ. Foto: Gruppe C Photography

Einen Einstieg nach Maß feierte der Bad Kreuznacher Rennstall Landgraf Motorsport in seiner Premieren-Saison im ADAC GT Masters. Gleich im ersten Lauf siegten die beiden Landgraf-Piloten Maximilian Buhk und Raffaele Marciello und bescherten dem Team damit den ersten Gänsehaut-Moment.

Lesezeit: 3 Minuten
Beim legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in der VLN-Serie gehören Klaus Landgraf und sein Team seit vielen Jahren zu den nationalen Größen. Die Entscheidung für den Einstieg ins GT Masters fällte der Bad Kreuznacher gemeinsam mit dem renommierten Motorsportmanager Norbert Brückner bei einer Flasche Wein. Kaum waren die Gläser ...