Plus
Nürburgring

Schumacher und Höhner fahren beim Saisonfinale aufs Podium

Alles richtig gemacht: Oliver Schumacher und Frank Höhner erlaubten sich bei den schwierigen Bedingungen keine Fehler und landeten mit ihrem H&S Racing Renault Clio RS3 auf Klassenrang drei.  Foto: byJogi/M.Berrang
Alles richtig gemacht: Oliver Schumacher und Frank Höhner erlaubten sich bei den schwierigen Bedingungen keine Fehler und landeten mit ihrem H&S Racing Renault Clio RS3 auf Klassenrang drei. Foto: byJogi/M.Berrang

Mit dem achten Wertungslauf, dem Rennen um den „Preis der Erftquelle“, endete die Saison der RCN-Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring. Für die heimischen Teams und Piloten war das noch einmal die Möglichkeit, sich in Szene zu setzen und noch mal Punkte zu sammeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Den beiden Fluterschern Oliver Schumacher und Frank Höhner gelang zum Saisonfinale mit Rang drei noch einmal der Sprung aufs Klassenpodium. Trotz der schwierigen Bedingungen mit heftigen Regenschauern und jeder Menge Wasser auf der Strecke zeigte das Duo des H&S-Racing-Teams mit dem Renault Clio RS 3 in seiner Klasse noch einmal eine ...