Plus
Birkenfeld

Rainer Noller feiert den Löwen-Hattrick

Hier donnert Rolf Korell aus Idar-Oberstein mit seinem Opel Ascona über den Schotter bei der Löwenrallye. Zu Ende brachte er den Lauf zur saarländischen Meisterschaft rund um Birkenfeld aber nicht. Korell schied aus.  Foto: Joachim Hähn
Hier donnert Rolf Korell aus Idar-Oberstein mit seinem Opel Ascona über den Schotter bei der Löwenrallye. Zu Ende brachte er den Lauf zur saarländischen Meisterschaft rund um Birkenfeld aber nicht. Korell schied aus. Foto: Joachim Hähn

Rainer Noller hat den Titel-Hattrick bei der ADAC Löwenrallye geschafft. Der amtierende Saarlandmeister war in seinem Mitsubishi Lancer Evo 9 gemeinsam mit seinem Co-Piloten Stefan Kopczyk einmal mehr eine Klasse für sich. Noller und Kopczyk absolvierten die sechs Wertungsprüfungen rund um Birkenfeld in insgesamt 21:34,4 Minuten und waren damit gut sieben Sekunden schneller als das zweitplatzierte Duo Jörg Broschart und Peter Schaaf (21:44,5 Minuten), die ebenfalls im Mitsubishi Evo Lancer 9 an den Start gingen. „Es hätte nicht besser für uns laufen können, das war eine perfekte Rallye für mich“, freute sich der Sieger.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld. Rainer Noller hat den Titel-Hattrick bei der ADAC Löwenrallye geschafft. Der amtierende Saarlandmeister war in seinem Mitsubishi Lancer Evo 9 gemeinsam mit seinem Co-Piloten Stefan Kopczyk einmal mehr eine Klasse für sich. Noller und Kopczyk absolvierten die sechs Wertungsprüfungen rund um Birkenfeld in insgesamt 21:34,4 Minuten und waren ...