Plus
Konz

Plötzlicher Platzregen bringt Piloten der K4 an die Grenze

Da von den zehn Vorläufen in der Endabrechnung die beiden schlechtesten gestrichen werden, wird bei den Fahrern der Motorsportclubs Nahetal (MSCN) und Soonwald (MSCS) schon fleißig kalkuliert. So auch beim achten von zehn Durchgängen der mittelrheinischen Kartslalom-Meisterschaft in Konz. Einige Piloten sind darauf bedacht, sich keinen Fehler mehr zu leisten, weil schon der eine oder andere Patzer auf der Liste steht. Andere hingegen schöpfen aus dem Vollen und greifen wagemutig an.

Lesezeit: 2 Minuten
Konz. Da von den zehn Vorläufen in der Endabrechnung die beiden schlechtesten gestrichen werden, wird bei den Fahrern der Motorsportclubs Nahetal (MSCN) und Soonwald (MSCS) schon fleißig kalkuliert. So auch beim achten von zehn Durchgängen der mittelrheinischen Kartslalom-Meisterschaft in Konz. Einige Piloten sind darauf bedacht, sich keinen Fehler mehr ...