Plus
Nürburgring

Nürburgring Langstreckenmeisterschaft: Andernacher mit den besten Karten im Reifenpoker

Von Jürgen C. Braun
Andernacher mit den besten Karten im Reifenpoker Foto: Otmar Arenz

Alles schon mal da gewesen oder ähnlich wie beim Fernsehklassiker „Dinner for one“: Dieselbe Prozedur wie beim letzten Rennen. Wie schon zum Saisonauftakt vor zwei Wochen haben am Samstag auch beim zweiten Rennen der Nürburgring Langstreckenmeisterschaft (NLS), dem Nimex 47. DMV Vier-Stunden-Rennen, das Haus BMW dominiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Jakub „Kuba“ Giermaziak und Jesse Krohn hatten nach etwas mehr als vier Stunden unter 141 gemeldeten Teilnehmern im BMW M 4 GT 3 die Nase vorn vor Matteo Cairoli und Julien Andlauer im Rutronik Porsche 911 GT 3, die die Poleposition herausgefahren hatten. Für Walkenhorst Motorsport war es der erste NLS-Sieg im M 4 ...