Archivierter Artikel vom 10.05.2016, 17:47 Uhr
Plus
Birkenfeld

Noller gewinnt die Löwenrallye zum fünften Mal

Rainer Noller war erneut eine Klasse für sich. Zum insgesamt fünften Mal und zum vierten Mal in Folge setzte sich der Mitsubishi-Pilot aus Abstatt mit seinem Beifahrer Stefan Kopczyk (Heilbronn) die Krone der Löwenrallye des AMC Birkenfeld auf. Der Seriensieger, der für das Potzberg-Motorsportteam in seinem Mitsubishi Lancer Evo 9 an den Start geht, war entsprechend zufrieden. „Ich bin sehr glücklich“, erklärte Noller. Und dann machte er mit seinen Einschätzungen zur Löwenrallye auch die Veranstalter vom AMC Birkenfeld glücklich: „Die Löwenrallye bietet einzigartige Wertungsprüfungen“, lobte er. Sehr schön und sehr anspruchsvoll seien die WPs. „Ich bin top durchgekommen“, freute er sich wie ein Honigkuchenpferd.

Lesezeit: 2 Minuten