Plus
Ochtendung/Horressen

Nick Rommershausen für Sieg im Youngster-Cup geehrt

Nick Rommershausen für Sieg im Youngster-Cup geehrt Foto: Thomas Frey

Unter den Motorsportlern, die bei der Sportlerehrung des ADAC in Ochtendung ausgezeichnet wurden, war auch Nick Rommershausen, der für den AMC Arzbach fährt und aus Montabaur-Horressen kommt. Nick Rommershausen hat die Meisterschaft im ADAC Kart-Youngster-Cup in der Region Mittelrhein-Pfalz-Saar gewonnen. Die Meisterschaften wurden in diesem Jahr auf den Kartbahnen in Kerpen (Erftlandring), Hahn (Hunsrückring), Uchtelfangen (Saarlandring), Wittgenborn (Vogelsbergring) und Schaafheim (Odenwaldring) ausgetragen. Nick Rommershausen ist seit 2012 Mitglied im AMC Arzbach und begann zunächst mit dem Kart-Slalom, bevor er 2014 auf die Rundstrecken wechselte.

Ochtendung/Horressen. Unter den Motorsportlern, die bei der Sportlerehrung des ADAC in Ochtendung ausgezeichnet wurden, war auch Nick Rommershausen, der für den AMC Arzbach fährt und aus Montabaur-Horressen kommt. Nick Rommershausen hat die Meisterschaft im ADAC Kart-Youngster-Cup in der Region Mittelrhein-Pfalz-Saar gewonnen. Die Meisterschaften wurden in diesem Jahr auf den ...