Plus
Danzig

Massury fährt mit Ruhe zum EM-Titel: Pilotin des Sarholz-Teams verteidigt Gesamtführung in 125er-Klasse

Überglücklich nach ihrem Coup in Polen: Alexandra Massury vom Niederroßbacher Sarholz-Team ist neue Europameisterin.  Foto: Sarholz Racing Team
Überglücklich nach ihrem Coup in Polen: Alexandra Massury vom Niederroßbacher Sarholz-Team ist neue Europameisterin. Foto: Sarholz Racing Team

Im polnischen Danzig ging der Final-Lauf der Europameisterschaft „EMX Women“ über die Bühne. Mit dabei war auch Pilotin Alexandra Massury vom Niederroßbacher KTM Sarholz Racing Team, die mit zwei Punkten Vorsprung auf Danee Gelissen als Führende der 125er-Klasse zum Rennen angereist war.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich wusste, es muss dieses Mal alles passen, wenn ich mir den Titel holen will“, war Massury bewusst, dass sie alles geben muss, um den Spitzenplatz zu verteidigen. In praller Sonne zeigte die KTM-Fahrerin bereits am ersten Tag, dass ihr die Strecke liegt. Mit einem dritten Gesamtplatz und gleichbedeutend dem ...