Plus
Sulingen

Marijan Griebel muss brennendes Auto abstellen

Hatte Pech beim zweiten DM-Lauf: Marijan Griebel
Hatte Pech beim zweiten DM-Lauf: Marijan Griebel Foto: Presseservice Griebel

Der zweite Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft in Sulingen war nicht die Veranstaltung von Marijan Griebel. Der Hahnweilerer und sein Beifahrer Tobias Braun schieden auf der Königsetappe der Rundfahrt nach einem Defekt an ihrem Citroën C3 Rally2 französischen Sainteloc Racing Teams aus.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei begann die Rallye verheißungsvoll. Mit Spitzenzeiten konnte sich das Duo nach den ersten vier Wertungsprüfungen trotz eines kleinen Fehlers auf dem zweiten Gesamtrang klassifizieren. „Auf einem Schotterabschnitt habe ich ein wenig zu hart angebremst, weshalb das Auto ausgegangen ist. Der Neustartvorgang hat dann schon vier bis fünf Sekunden Zeit ...