Plus
Hahnweiler

Marijan Griebel kann Deutscher Rallyemeister werden

Marijan Griebel kann Deutscher Meister werden Foto: Dörrenbächer

Voller Zuversicht geht Marijan Griebel in den letzten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft – in die Sachsen-Rallye, die am Freitag in Zwickau startet und am Samstag dort auch endet. Der Hahnweilerer ist voll drin im Titelrennen und hat noch alle Chancen, den Führenden des Klassements, Dominik Dinkel, abzufangen.

Lesezeit: 1 Minute
Drei Punkte liegt Griebel mit seinem Beifahrer Alex Rath auf ihrem Citroën C3 des französischen Sainteloc-Teams nur hinter dem Ford-Fahrer zurück. Aber es könnte tatsächlich zum Herzschlagfinale kommen, nämlich dann wenn Griebel Zweiter vor Dinkel wird, aber ein anderer die Rallye gewinnt. Dann würde die Powerstage entscheiden. Der Sieger der ...