Plus
Birkenfeld

Löwenrallye mit anspruchsvollen Prüfungen – Viel Arbeit für den AMC Birkenfeld wegen B-41-Sperrung – Keine Zuschauer gestattet

Rallyeaction bietet die traditionsreiche Löwenrallye auch diesmal sicherlich jede Menge. Zuschauer dürfen allerdings nicht dabei sein. Diese Auflage ist Teil des Hygienekonzepts.  Foto: Joachim Hähn
Rallyeaction bietet die traditionsreiche Löwenrallye auch diesmal sicherlich jede Menge. Zuschauer dürfen allerdings nicht dabei sein. Diese Auflage ist Teil des Hygienekonzepts. Foto: Joachim Hähn

Zweimal musste der AMC Birkenfeld seine Löwenrallye wegen des Coronavirus, zu hoher Inzidenzwerte und den damit zusammenhängenden Auflagen verschieben, aber die Traditionsrallye wie im vergangenen Jahr nicht stattfinden zu lassen, war diesmal keine Option. Am Samstag erntet der AMC den Lohn für seine Arbeit. Die Löwenrallye wird gestartet. Zuschauer sind allerdings nicht gestattet.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein neues Rallyezentrum, kurze Wege und anspruchsvolle Wertungsprüfungen machen die Löwenrallye 2021 aus. „Am Welcome-Center Movietown bekommen die Teilnehmer ihre Zugangsberechtigung zum Rallyezentrum am Zentrallager Rofu-Kinderland in Hoppstädten-Weiersbach. Von A wie Abnahme bis Z wie Zieleinlauf ist alles an einem zentralen Ort gebündelt“, erklärt der AMC-Vorsitzende Karl-Heinz Junietz, der auch ...