Plus
Birkenfeld

Löwenrallye des AMC Birkenfeld auf den 29. Mai verschoben

Um drei Wochen nach hinten verlegt wurde die Löwenrallye des AMC Birkenfeld. Neuer Starttermin ist nun der 29. Mai. Zuschauer werden allerdings auch dann nicht gestattet sein. Foto:  Joachim Hähn
Um drei Wochen nach hinten verlegt wurde die Löwenrallye des AMC Birkenfeld. Neuer Starttermin ist nun der 29. Mai. Zuschauer werden allerdings auch dann nicht gestattet sein. Foto: Joachim Hähn

Eigentlich sollte die Löwenrallye des AMC Birkenfeld am übernächsten Samstag, am 8. Mai, ausgetragen werden. Doch die Coronasituation im Kreis Birkenfeld hat dafür gesorgt, dass der ursprüngliche Termin nicht gehalten werden konnte. Nun geht die Rallye am 29. Mai an den Start.

Lesezeit: 1 Minute
Die Inzidenzzahlen im Kreis Birkenfeld haben den AMC Birkenfeld dazu veranlasst, seine Löwenrallye um drei Wochen, auf Samstag, 29. Mai, zu verschieben. Doch dann sollen Rallyeteams auf jeden Fall an den Start gehen können. „Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass die Rallye dann stattfinden kann“, bekräftigt Karl-Heinz Junietz, der 1. ...