Plus
Neuquén/Argentinien

Knieverletzung stoppt Max Nagl – Vorzeitiges Aus bei WM-Start

Max Nagl war mit großer Motivation nach Argentinien gereist. Eine Verletzung führte aber dazu, dass er vorzeitig aufgeben musste. Foto: Team Sarholz
Max Nagl war mit großer Motivation nach Argentinien gereist. Eine Verletzung führte aber dazu, dass er vorzeitig aufgeben musste. Foto: Team Sarholz

Beim Start der MXGP-Weltmeisterschaft in Neuquén/Argentinien war auch ein Protagonist des Niederroßbacher Rennstalls KTM Team Sarholz mit von der Partie. Für den Motocross-Fahrer Max Nagl verlief der Auftakt allerdings alles andere als erwünscht. Verletzungsbedingt musste er vorzeitig die Segel streichen.

Lesezeit: 1 Minute
Hoch motiviert war Nagl mit seinem Mechaniker nach Argentinien gereist. Schließlich stand das erste Rennen der Saison auf dem Programm. Der erste Tag begann auch zunächst vielversprechend für den im belgischen Lommel lebenden Deutschen. Im Qualifikationsrennen erwischte Nagl einen äußerst guten Start und fand sich nach Ablauf der ersten Runde ...