Plus
Oschersleben/Rhein-Lahn

Kart-Rookie Maximilian Schleimer zählt zu Siegesanwärtern: Als Drittplatzierter geht’s in den Endspurt

Maximilian Schleimer lieferte sich heiße Duelle und schloss die Tageswertung als Vierter ab. In der Gesamtwertung geht der Obertiefenbacher nun als Drittplatzierter in die zweite Saisonhälfte. Er gehört beim ADAC Kart Masters zu den Siegesanwärtern.  Foto: Fast-Media/Björn Niemann
Maximilian Schleimer lieferte sich heiße Duelle und schloss die Tageswertung als Vierter ab. In der Gesamtwertung geht der Obertiefenbacher nun als Drittplatzierter in die zweite Saisonhälfte. Er gehört beim ADAC Kart Masters zu den Siegesanwärtern. Foto: Fast-Media/Björn Niemann

Rookie Maximilian Schleimer bewies auch zur Halbzeit des ADAC Kart Masters, dass er zu den Siegesanwärtern gehört. An den Renntagen lieferte er sich heiße Duelle mit seinen Mitstreitern und schloss die Tageswertung als Vierter ab. In der Gesamtwertung geht er nun als Drittplatzierter in die zweite Saisonhälfte.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben bereits am vergangenen Wochenende das Rennen des NAKC zur Vorbereitung genutzt und waren am Ende Zweiter, daran möchte ich nun anschließen. Das Feld ist zwar etwas voller, die Gegner an der Spitze sind aber annähernd die Gleichen”, zeigte sich der aus Obertiefenbach stammende Youngster aus dem Motorsport Team ...