Plus
Bielstein/Niederroßbach

Henry Jacobi und Angus Heidecke punkten in Bielstein

Ein missglücktes Überholmanöver und ein schmerzhafter Sturz - für Henry Jacobi verliefen die Rennen in Bielstein nicht optimal.
Ein missglücktes Überholmanöver und ein schmerzhafter Sturz - für Henry Jacobi verliefen die Rennen in Bielstein nicht optimal. Foto: honorarfrei

Zur dritten Veranstaltung des ADAC MX Masters ging es für das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing-Team ins Oberbergische Land nach Bielstein.

Lesezeit: 4 Minuten
Bielstein/Niederroßbach. Zur dritten Veranstaltung des ADAC MX Masters ging es für das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing-Team ins Oberbergische Land nach Bielstein. Der legendäre Waldkurs, bis in die 1990 er-Jahre Schauplatz zahlreicher Motocross-Grand Prix, war dabei zum ersten Male Gastgeber der Serie, und der veranstaltende MSC Drabenderhöhe-Bielstein meisterte die Herausforderung ...