Plus
Hahnweiler

Fahrerisches Feuerwerk von Griebel

Marijan Griebel hebt ab, und zwischendurch schien es in Irland tatsächlich so, als könnte der Hahnweilerer fliegen. Mit einer unglaublichen Leistung bretterte er trotz Reifenschadens noch auf das Treppchen.
Marijan Griebel hebt ab, und zwischendurch schien es in Irland tatsächlich so, als könnte der Hahnweilerer fliegen. Mit einer unglaublichen Leistung bretterte er trotz Reifenschadens noch auf das Treppchen. Foto: xxxx

Marijan Griebel aus Hahnweiler ist für seinen starken Auftritt bei der Rallye „Circuit of Ireland“ mit einem Podestplatz belohnt worden. Der Pfälzer und sein 20-jähriger Copilot Pirmin Winklhofer (Pocking) hatten die erste Etappe für sich entschieden und mischten auch tags darauf ganz vorne mit, als sie in der achten Wertungsprüfung unvermittelt ein Reifenschaden vorne rechts ereilte. Griebel musste rund zehn Kilometer bis ins Prüfungsziel auf der Felge fahren und verlor fast eineinhalb Minuten. Der Rückstand des damit nur noch Viertplatzierten auf den Rallye-Leader betrug zu diesem Zeitpunkt 1:23 Minuten. Ein Podestplatz schien in weite Ferne gerückt.

Lesezeit: 2 Minuten
Hahnweiler. Marijan Griebel aus Hahnweiler ist für seinen starken Auftritt bei der Rallye "Circuit of Ireland" mit einem Podestplatz belohnt worden. Der Pfälzer und sein 20-jähriger Copilot Pirmin Winklhofer (Pocking) hatten die erste Etappe für sich entschieden und mischten auch tags darauf ganz vorne mit, als sie in der achten ...