Plus
Köln/Ahrweiler

Berlandy feiert seinen zehnten Triumph

Zum Sieg geflogen: In seinem Opel Ascona A bestritten Georg Berlandy und Ricki Schmitt sieben von acht Läufen der Youngtimer Rallye Trophy.
Zum Sieg geflogen: In seinem Opel Ascona A bestritten Georg Berlandy und Ricki Schmitt sieben von acht Läufen der Youngtimer Rallye Trophy. Foto: privat

Man nennt ihn den König der Rallye Köln-Ahrweiler. Bereits zum 10. (!) Mal im 14. Anlauf hat Georg Berlandy aus Stromberg den Gesamtsieg beim Wettkampf im Rheinland geholt. Und nicht nur das: Nach 2010 feierte der 45-Jährige ein zweites Mal die Meisterschaft in der Gesamtwertung der Youngtimer Rallye Trophy.

Lesezeit: 2 Minuten
Köln/Ahrweiler. Man nennt ihn den König der Rallye Köln-Ahrweiler. Bereits zum 10. (!) Mal im 14. Anlauf hat Georg Berlandy aus Stromberg den Gesamtsieg beim Wettkampf im Rheinland geholt. Und nicht nur das: Nach 2010 feierte der 45-Jährige ein zweites Mal die Meisterschaft in der Gesamtwertung der Youngtimer Rallye ...