Nürburgring
Alzens treffen sich zum Bruderduell

Vor drei Wochen siegte Uwe Alzen im Ford GT seines Bruders Jürgen beim fünften VLN-Lauf. Heute treten die beiden Betzdorfer Brüder als Konkurrenten auf der Nürburgring Nordschleife an. Foto: byJogi

Jürgen Augst

Nürburgring. Vor drei Wochen reisten sie noch als gemeinsame Gesamtsieger aus der Eifel ab. Beim fünften Durchgang der VLN gewann Uwe Alzen (Betzdorf) auf dem Ford GT des Rennstalles seines Bruders Jürgen Alzen das Vier-Stunden-Rennen des "47. ADAC-Barbarossapreises" auf der 24,369 Kilometer langen Kombination aus Grand-Prix-Kurs und Nordschleife des Eifelkurses nach einem großartigen Rennen.

Lesezeit 1 Minute
Nürburgring. Vor drei Wochen reisten sie noch als gemeinsame Gesamtsieger aus der Eifel ab. Beim fünften Durchgang der VLN gewann Uwe Alzen (Betzdorf) auf dem Ford GT des Rennstalles seines Bruders Jürgen Alzen das Vier-Stunden-Rennen des „47. ADAC-Barbarossapreises“ auf der 24,369 Kilometer langen Kombination aus Grand-Prix-Kurs und Nordschleife des Eifelkurses nach einem großartigen Rennen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden