Plus
Nürburgring/Alpenrod

Alpenroder beenden erfolgreiche Saison

Der blaue BMW M 3 bescherte dem Harosa-Motorsport Team aus Alpenrod auch beim letzten Rennen auf dem Nürburgring Platz eins seiner Klasse.
Der blaue BMW M 3 bescherte dem Harosa-Motorsport Team aus Alpenrod auch beim letzten Rennen auf dem Nürburgring Platz eins seiner Klasse. Foto: br-foto

Das Harosa-Motorsport-Team aus Alpenrod blickt einmal mehr auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei den acht Läufen zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) wurden mit den beiden eingesetzten BMW M 3 sechs Klassensiege, fünf zweite und drei dritte Plätze eingefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring/Alpenrod. Das Harosa-Motorsport-Team aus Alpenrod blickt einmal mehr auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei den acht Läufen zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) wurden mit den beiden eingesetzten BMW M 3 sechs Klassensiege, fünf zweite und drei dritte Plätze eingefahren.Zum Saisonabschluss fand für das Alpenroder Team ein dreistündiges Rennen auf ...