Motorrad-Weltmeisterschaft Bad Kreuznacher Rennstall freut sich über achten Rang in Argentinien - Teamchef Kiefer erkennt Aufwärtstrend
: Aegerter holt acht Zähler für Kiefer Racing
Motorrad-Weltmeisterschaft Bad Kreuznacher Rennstall freut sich über achten Rang in Argentinien - Teamchef Kiefer erkennt Aufwärtstrend
Aegerter holt acht Zähler für Kiefer Racing
Termas de Río Hondo. Dominique Aegerter hat für den Bad Kreuznacher Kiefer-Racing-Rennstall im zweiten WM-Motorradrennen der Moto2-Saison die erste Platzierung unter den ersten zehn erzielt. Im Autódromo Termas de Río Hondo in Argentinien landete er am Ende auf dem achten Rang. Das brachte acht Zähler ein.
Lesezeit 1 Minute
Darüber freute sich Jochen Kiefer, der Teammanager und Technische Direktor des Rennstalls. Er gab zu Protokoll: „Wir sind natürlich mit dem Ausgang des Rennens sowie mit dem gesamten Wochenende sehr zufrieden.“Aegerter hatte sich schwierigen Bedingungen stellen müssen.