Plus
Veitsrodt

115 Starter: Die Hunsrück-Junior-Rallye gibt Gas – Keine Zuschauer erlaubt

Normalerweise sind die Frauen und Männer vom Sportfahrerteam Hunsrück (STH) diejenigen, die mit dem Rallye-WM-Lauf auf der Panzerplatte die mit Abstand größte Veranstaltung im Kreis Birkenfeld stemmen – jetzt sind sie es, die nach den Corona-Lockerungen für das erste größere Event in unserer Region die Verantwortung tragen. Am Samstag findet die Hunsrück-Junior Rallye statt – wenn auch ohne Zuschauer.

Lesezeit: 3 Minuten
Lange hatte das STH gehofft seine Rallye auch für Zuschauer öffnen zu dürfen, aber das hat dann doch noch nicht funktioniert. Diese Kröte galt es zu schlucken. Und auch wenn die Rallyefans richtig heiß sind auf die erste Rallye in Deutschland überhaupt in diesem Jahr (zusammen mit dem DM-Lauf Stemweder ...