Das war ein herber Dämpfer für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM. Nach dem 1:2 gegen Ecuador ist die Aufregung groß – vor allem eine Debatte flammt wieder auf ...
Lesezeit 2 Minuten
Eine Niederlage ist nie gut, sie tut immer weh. Auch wenn man bei einer Fußball-WM bereits als Gruppensieger feststeht. So wie das deutsche Team vor dem dritten Spiel gegen robuste Ecuadorianer. Dieses 1:2 kann man als nicht weiter schlimmen Ausrutscher werten, der nun einmal passiert, wenn man ein großes Turnier spielt und zwischendrin der letzte Zug fehlt.