Plus
Bad Neuenahr

Zur EM fehlen Majtie Kolberg (LG Kreis Ahrweiler) nur noch 2,5 Sekunden

Über 230 Athleten aus 38 Vereinen haben sich bei den Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaften der Männer, Frauen und der Jugend U 18 im Apollinarisstadion in Bad Neuenahr-Ahrweiler getroffen. Gerade die Sprintwettbewerbe waren gut besetzt. Ein Vorteil des relativ frühen Termins: Es gab kaum Konkurrenzveranstaltungen. Die heimischen Leichtathleten holten sechs Siege: vier die LG Kreis Ahrweiler, zwei die SpVgg Burgbrohl.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Über 230 Athleten aus 38 Vereinen haben sich bei den Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaften der Männer, Frauen und der Jugend U 18 im Apollinarisstadion in Bad Neuenahr-Ahrweiler getroffen. Gerade die Sprintwettbewerbe waren gut besetzt. Ein Vorteil des relativ frühen Termins: Es gab kaum Konkurrenzveranstaltungen. Die heimischen Leichtathleten holten sechs Siege: vier ...