Plus
Bochum

Zehn Talente der LG Sieg bei Jugend-DM in Bochum am Start

Jonas Mockenhaupt. Und sonst niemand. Das Aufgebot, das die LG Sieg vor einem Jahr zur deutschen Jugend-Meisterschaft schicken durfte, war eine One-Man-Show. Das hat sich geändert – und das ist schon vor dem ersten Startschuss bei den nationalen Titelkämpfen der Altersklassen U 18 und U 20 (Freitag bis Sonntag, Lohrheidestadion Wattenscheid) die gute Nachricht aus Sicht der heimischen Leichtathleten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bochum – Jonas Mockenhaupt. Und sonst niemand. Das Aufgebot, das die LG Sieg vor einem Jahr zur deutschen Jugend-Meisterschaft schicken durfte, war eine One-Man-Show. Das hat sich geändert - und das ist schon vor dem ersten Startschuss bei den nationalen Titelkämpfen der Altersklassen U 18 und U 20 (Freitag bis ...