Plus
Windhagen

Windhagen-Marathon feiert prächtiges Jubiläum

Der Mountainbike-Wettbewerb feierte auf zwei Distanzen Premiere beim 10. Windhagen-Marathon. Der frühere Weltklasse-Rennrodler Georg "Schorsch" Hackl war erneut als Schirmherr der Veranstaltung in Windhagen dabei.
Der Mountainbike-Wettbewerb feierte auf zwei Distanzen Premiere beim 10. Windhagen-Marathon. Der frühere Weltklasse-Rennrodler Georg "Schorsch" Hackl war erneut als Schirmherr der Veranstaltung in Windhagen dabei. Foto: Niebergall

Der „Hackl Schorsch“ ist ja eigentlich immer bester Laune. So kennen ihn die Sportfans aus seiner aktiven Zeit als Weltklasse-Rennrodler, so kennen ihn die Zuschauer aus seiner „zweiten Karriere“ mit neun Einzeltiteln bei den zwölf Wok-Weltmeisterschaften, die der Entertainer Stefan Raab nicht nur patentiert, sondern auch publikumswirksam in Szene gesetzt hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Windhagen. Der "Hackl Schorsch" ist ja eigentlich immer bester Laune. So kennen ihn die Sportfans aus seiner aktiven Zeit als Weltklasse-Rennrodler, so kennen ihn die Zuschauer aus seiner "zweiten Karriere" mit neun Einzeltiteln bei den zwölf Wok-Weltmeisterschaften, die der Entertainer Stefan Raab nicht nur patentiert, sondern auch publikumswirksam in Szene ...