Plus
Idar-Oberstein

Vater und Tochter Kohlhaas siegen

Beim Start des 3500-Meter-Laufs sind die Favoriten bereits in vorderster Reihe. Am Ende war Lutz Kohlhaas (Mitte, schwarzes Dress) wieder einmal nicht zu schlagen und wiederholte seinen Vorjahreserfolg. Auch Fußballer André Thom vom SV Morbach (links, in gelb) gab beim Altstadtlauf eine gute Figur ab und wurde Dritter über die Mitteldistanz.  Foto: Manfred Greber
Beim Start des 3500-Meter-Laufs sind die Favoriten bereits in vorderster Reihe. Am Ende war Lutz Kohlhaas (Mitte, schwarzes Dress) wieder einmal nicht zu schlagen und wiederholte seinen Vorjahreserfolg. Auch Fußballer André Thom vom SV Morbach (links, in gelb) gab beim Altstadtlauf eine gute Figur ab und wurde Dritter über die Mitteldistanz. Foto: Manfred Greber

Der 27. Idar-Obersteiner Altstadtlauf litt unter wechselhaften Witterungsverhältnissen. Dennoch gingen zahlreiche Leichtathleten an den Start. Am Ende landeten wieder einmal die „üblichen Verdächtigen“ vorne. Auf der Mittelstrecke war Lutz Kohlhaas (Spvgg Wildenburg) das Maß aller Dinge, während Steffen Uebel (LAZ Birkenfeld) seiner Favoritenrolle über die lange Distanz gerecht wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Der 27. Idar-Obersteiner Altstadtlauf litt unter wechselhaften Witterungsverhältnissen. Dennoch gingen zahlreiche Leichtathleten an den Start. Am Ende landeten wieder einmal die "üblichen Verdächtigen" vorne. Auf der Mittelstrecke war Lutz Kohlhaas (Spvgg Wildenburg) das Maß aller Dinge, während Steffen Uebel (LAZ Birkenfeld) seiner Favoritenrolle über die lange Distanz gerecht ...