Ahrweiler

U 23-DM-Bilanz für die LG Kreis Ahrweiler: Einmal Silber und ein Ticket für die EM

Bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U 23 in Wetzlar ist es um die nationalen Titel und die Nominierung für die U 23-Europameisterschaften gegangen. Die LG Kreis Ahrweiler war zweimal vertreten. Majtie Kolberg wurde Vizemeisterin über 800 Meter, verpasste aber die EM-Norm. US-Import und Titelverteidiger Devin Meyrer wurde über 5000 Meter Vierter, darf sich aber auf einen Start im Nationaltrikot freuen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net