Plus
Ludwigshafen/Rhein-Lahn

TVBE-Talente bei Landestitelkämpfen: Nico Löffler bejubelt gleich dreimal Edelmetall

Als doppelter Landesmeister kehrte Nico Löffler zurück auf die Bad Emser Silberau. Seine Vereinskameradin Lena Berghäuser hatte in Ludwigshafen mit Muskelproblemen zu kämpfen. Foto: privat
Als doppelter Landesmeister kehrte Nico Löffler zurück auf die Bad Emser Silberau. Seine Vereinskameradin Lena Berghäuser hatte in Ludwigshafen mit Muskelproblemen zu kämpfen. Foto: privat

Bei den Rheinland-pfälzischen Hallenmeisterschaften der U 18-Leichtathleten präsentierten sich Nico Löffler und Lena Berghäuser vom TV Bad Ems in starker Verfassung.

Lesezeit: 1 Minute
Löffler konnte zwar sein technisches Können beim Hürdenlauf über 60 Meter noch nicht voll entfalten, aber mit 8,84 Sekunden lief er gut im vorderen Feld mit und erreichte Platz fünf. Deutlich besser lief es dann im Vorlauf über 60 Meter, den TVBE-Talent in guten 7,31 Sekunden hauchdünn gewann. Im Endlauf ...