Plus
Mörschied

TuS Mörschied: Silvesterlauf steigt wieder

Von Olaf Paare
Symbolbild
Symbolbild Foto: Adobe Stock/Thorsten Malinowski

Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause aufgrund der Corona-Pandemie steigt er wieder, der Silvesterlauf des TuS Mörschied. „Wir freuen uns total, dass wir die Läufer von nah und fern wieder in unserer Nationalparkgemeinde Mörschied willkommen heißen dürfen“, sagt Yvonne Hanß, eine der Organisatorinnen der Traditionsveranstaltung, die im Jahr 2022 nun schon zum sage und schreibe 38. Mal angeboten wird.

Lesezeit: 1 Minute
Die Vorbereitungen des großen Mörschieder Organisationsteams laufen auf Hochtouren. „Unser Ziel ist es, den Läufern eine perfekt organisierte Veranstaltung anbieten zu können“, erläutert Yvonne Hanß. Neu ist in diesem Jahr, dass die Anmeldung ausschließlich über die Internetseite www.tus-silvesterlauf.de erfolgt. Über sie werden die Interessenten weitergeleitet auf das Anmeldeportal my race ...