Plus
Rochlitz

Trio fährt zur Hallen-DM

Bei einem gut besetztem Kugelstoß-Meeting in ausverkaufter Halle in Rochlitz (Sachsen) war der Renneroder Leon Schwöbel (SSC Koblenz-Karthause), der amtierende Rheinland-Pfalz-Hallenmeister, sehr erfolgreich. Mit der Bestweite von 17,70 Meter angereist, steigerte er sich im Kugelstoß-Wettkampf der männlichen Jugend U 20 im vierten Versuch auf die neue persönliche Marke von 18,14 Meter und wurde damit Vierter im Wettbewerb. Mit dieser Leistungssteigerung rückt er in der aktuellen Hallenbestenliste des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) auf Rang sechs vor.

Lesezeit: 1 Minute
Rochlitz. Bei einem gut besetztem Kugelstoß-Meeting in ausverkaufter Halle in Rochlitz (Sachsen) war der Renneroder Leon Schwöbel (SSC Koblenz-Karthause), der amtierende Rheinland-Pfalz-Hallenmeister, sehr erfolgreich. Mit der Bestweite von 17,70 Meter angereist, steigerte er sich im Kugelstoß-Wettkampf der männlichen Jugend U 20 im vierten Versuch auf die neue persönliche Marke von ...