Plus
Kreis Ahrweiler

Trio der LG Kreis Ahrweiler kommt diesmal bei U 23-DM nicht in Schwung

Das LG-Trio mit (von links) Julien Jeandrée, Robert Schütz und Marvin Zyciora kam über 3 x 1000 Meter nicht so auf Touren wie im vergangenen Jahr und lief damit bei der U 23-DM in Wetzlar auf den neunten Platz.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Das LG-Trio mit (von links) Julien Jeandrée, Robert Schütz und Marvin Zyciora kam über 3 x 1000 Meter nicht so auf Touren wie im vergangenen Jahr und lief damit bei der U 23-DM in Wetzlar auf den neunten Platz. Foto: Wolfgang Birkenstock

Fast 20 Sekunden länger als im vergangenen Jahr haben Robert Schütz, Marvin Zyciora und Julien Jeandrée bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U 23 in Wetzlar für die 3 x 1000 Meter benötigt. 2014, damals in Wesel, war das Trio der LG Kreis Ahrweiler in 7:33,51 Minuten noch auf Platz sechs gelaufen. Diesmal blieb die Stoppuhr erst bei 7:52,00 Minuten stehen – Rang neun.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. Fast 20 Sekunden länger als im vergangenen Jahr haben Robert Schütz, Marvin Zyciora und Julien Jeandrée bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U 23 in Wetzlar für die 3 x 1000 Meter benötigt. 2014, damals in Wesel, war das Trio der LG Kreis Ahrweiler in 7:33,51 Minuten noch auf ...