Plus
Bad Ems

Thomas Kirschey feiert Doppelsieg auf der Insel Silberau

Thomas Kirschey verteidigt auf der Mittelstrecke des Silberaulaufs seine Führung vor Karsten von Lojewski.  Foto: Thorsten Stötzer
Thomas Kirschey verteidigt auf der Mittelstrecke des Silberaulaufs seine Führung vor Karsten von Lojewski. Foto: Thorsten Stötzer

„Oh! Noch eine Runde“ hatte jemand aufs Pflaster geschrieben, gerade an der Stelle, wo der Weg noch einmal ans Ufer abzweigt, statt ins Ziel zu führen. Einige Teilnehmer konnten am Sonntagmittag aber gar nicht genug bekommen vom Rundendrehen beim Silberaulauf des TV Bad Ems. Das gilt etwa für Thomas Kirschey von Rot-Weiß Koblenz, der sowohl auf der Lang- als auch die Mittelstrecke gewann.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems. "Oh! Noch eine Runde" hatte jemand aufs Pflaster geschrieben, gerade an der Stelle, wo der Weg noch einmal ans Ufer abzweigt, statt ins Ziel zu führen. Einige Teilnehmer konnten am Sonntagmittag aber gar nicht genug bekommen vom Rundendrehen beim Silberaulauf des TV Bad Ems. Das gilt etwa für ...