Plus
Köln

Swim and Run: Kathrin Stausberg schnellste Frau

Den Schluck aus dem großen Glas hatte sich Kathrin Stausberg verdient. Beim Swim and Run in Köln war sie schnellste Frau. Foto: Stausberg
Den Schluck aus dem großen Glas hatte sich Kathrin Stausberg verdient. Beim Swim and Run in Köln war sie schnellste Frau. Foto: Stausberg

Der Formtest brachte gleich Erfolg: Kathrin Stausberg aus Nußbaum war schnellste Frau beim Swim and Run in Köln. Für die zwei Kilometer Schwimmen und 13 Kilometer Laufen der Mitteldistanz benötigte die Triathletin des TV Bad Sobernheim 1:27:21 Stunden.

Lesezeit: 1 Minute
Wie in den vorangegangenen Jahren nutzte die 36-Jährige den Wettkampf als Saisonauftakt. „Da kann ich meine Form checken und schon einmal erahnen, ob das Training in die richtige Richtung geht“, erläuterte Stausberg. Ihr Fazit: Sie ist gut vorbereitet auf den Ironman 70.3 in Luxemburg in zwei Wochen. In der Zwischenzeit ...