Plus
Braubach

Streckenrekorde im Schatten der Marksburg

Kaum gestartet, schon waren die Schnellsten wieder im Ziel. Im 1000-Meter-Lauf zeigten die Talente der Jahrgänge 1999 bis 2002 beim Volkslauf "Rund um die Marksburg" ansprechende Leistungen. Max Lehmacher vom TV Bad Ems war nach 3:07 Minuten im Ziel, bestes Mädchen war in Braubach Laura Schmidt (VfL Nastätten) in 4:54 Minuten.  Foto: René Weiss
Kaum gestartet, schon waren die Schnellsten wieder im Ziel. Im 1000-Meter-Lauf zeigten die Talente der Jahrgänge 1999 bis 2002 beim Volkslauf "Rund um die Marksburg" ansprechende Leistungen. Max Lehmacher vom TV Bad Ems war nach 3:07 Minuten im Ziel, bestes Mädchen war in Braubach Laura Schmidt (VfL Nastätten) in 4:54 Minuten. Foto: René Weiss

Bei der vierten Auflage des Unesco-Welterbe-Volkslaufs „Rund um die Marksburg“ des TV Braubach konnten sich die Verantwortlichen des TV Braubach nicht nur über 169 Teilnehmer freuen, sondern auch über purzelnde Streckenrekorde im Lauf über 10 Kilometer. Sportlich wurde der Einsatz der Helfer damit gebührend entlohnt.

Lesezeit: 2 Minuten
Braubach – Bei der vierten Auflage des Unesco-Welterbe-Volkslaufs "Rund um die Marksburg" des TV Braubach konnten sich die Verantwortlichen des TV Braubach nicht nur über 169 Teilnehmer freuen, sondern auch über purzelnde Streckenrekorde im Lauf über 10 Kilometer. Sportlich wurde der Einsatz der Helfer damit gebührend entlohnt.Julia Einenkel (Laufteam Bad ...