Wetzlar

Staffel der SG Diez/Lehmen läuft in Wetzlar in die nationale Spitze

Über einen großartigen Erfolg durften sich Lucia Sturm (TSV Lehmen), Benita Blöcher und Olivia Gürth (beide Diezer TSK Oranien) bei den deutschen Staffelmeisterschaften in Wetzlar freuen. Obwohl alle drei noch zur Jugend U 18 gehören, mussten sie in der höheren Klasse U 20 antreten, da die Staffel über 3 x 800 Meter in der jüngeren Altersklasse nicht ausgeschrieben wurde. Ein weiterer Nachteil kam hinzu. Weil insgesamt 21 Staffeln gemeldet waren, mussten die Meisterinnen in zwei Läufen ermittelt werden, und die jungen Frauen der Startgemeinschaft wurden aufgrund der gemeldeten Zeiten in den schwächeren B-Lauf gesetzt.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net