Plus
Bad Kreuznach

Sportliche und organisatorische Erfolge: MTV Bad Kreuznach Jahresbilanz

Die Leichtathletik-Abteilung des MTV Bad Kreuznach blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Zwar waren bei deutschen Meisterschaften diesmal keine Nachwuchstalente des MTV vertreten, dafür setzte jedoch an anderer Stelle die 40-jährige Diana Tomulets ein Ausrufezeichen. Tomulets wurde in der Halle im Dreisprung deutsche Meisterin in ihrer Altersklasse (W40). Im Weitsprung in der Halle sicherte sie sich zudem den deutschen Vizemeistertitel.

Lesezeit: 3 Minuten
Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften errang die 13-jährige Meret Joeris im Hochsprung und im Crosslauf den Titel. Im Dreikampf wurde sie Vizemeisterin. Bei den ein Jahr älteren Jugendlichen wurde sie im 800-Meter-Lauf Meisterin. Im Hochsprung errang sie den Titel der Vizemeisterin. Diana Tomulets erzielte im Dreisprung der Frauenklasse in der Halle den ...