Plus
Odernheim

Spannende Laufliga

Er ist zweifelsohne einer der landschaftlich schönsten Volksläufe der Region: der Lauf „Rund um den Disibodenberg“ des TV Odernheim. Auch am Samstag werden sich die Teilnehmer wieder den Eselspfad hinauf kämpfen und anschließend an der Klosterruine vorbei Richtung Glan laufen. „Auf den Spuren der heiligen Hildegard“ lautet der Beiname des Laufs, schließlich soll die Heilige einst über den Eselspfad gewandelt sein.

Lesezeit: 1 Minute
Odernheim. Er ist zweifelsohne einer der landschaftlich schönsten Volksläufe der Region: der Lauf "Rund um den Disibodenberg" des TV Odernheim. Auch am Samstag werden sich die Teilnehmer wieder den Eselspfad hinauf kämpfen und anschließend an der Klosterruine vorbei Richtung Glan laufen. "Auf den Spuren der heiligen Hildegard" lautet der Beiname ...