Plus
Montabaur

Silvesterlauf und Löwenlauf liegen im Kreis ganz weit vorn

In der Laufsaison 2015 gab es insgesamt 85 418 Starts von Läufer/innen bei 198 Laufveranstaltungen im Bereich des Leichtathleti-Verbandes Rheinland (LVR). Bezogen auf den Leichtathletikkreis Westerwald gab es 5355 Starts von Läufern und Läuferinnen bei insgesamt fünfzehn Laufveranstaltungen, wobei elf Läufe zum beliebten „Wäller Lauf-Cup“ zählen.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. In der Laufsaison 2015 gab es insgesamt 85 418 Starts von Läufer/innen bei 198 Laufveranstaltungen im Bereich des Leichtathleti-Verbandes Rheinland (LVR). Bezogen auf den Leichtathletikkreis Westerwald gab es 5355 Starts von Läufern und Läuferinnen bei insgesamt fünfzehn Laufveranstaltungen, wobei elf Läufe zum beliebten "Wäller Lauf-Cup" zählen.Innerhalb des Verbandsgebietes war ...